Menü öffnen

Partner

Wir sind keine Einzelkämpfer*innen, sondern in einem großen Netzwerk aktiv. Viele Menschen und Organisationen stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und auch wir engagieren uns in verschiedenen Zusammenschlüssen.

Beirat

Der Beirat bildet unsere vielfältigen Arbeitsbereiche ab. In ihm sind engagierte Personen, die uns in den einzelnen Bereichen, aber für unsere Arbeit im Gesamten unterstützen.

Mehr Infos

Gremien

Durch Mitgliedschaft in Vereinen, Netzwerken und Arbeitsgruppen treiben wir zusammen mit anderen wichtige gesellschaftliche Themen voran.

Mehr Infos

Netzwerk der Wissenschaftsläden

Wir sind nicht allein – weltweit gibt es neben dem WILA Bonn noch viele weitere Wissenschaftsläden. Viele davon haben sich im Netzwerk "Living Knowledge" zusammengeschlossen, das der WILA Bonn koordiniert.

Mehr Infos