Menü öffnen

PikoPark beim 3. NRW-Naturschutztag

24. Oktober 2020, 11:00 Uhr
Online

PikoPark ist beim 3. Naturschutztag am 24. Oktober mit einem Vortrag vertreten. Ab 11 Uhr werden die Projektverantwortlichen das Projekt vorstellen. Schwerpunkt der Veranstaltung in diesem Jahr ist das Thema Stadtnatur. Anmeldungen für die Online-Tagung sind noch bis zum 21. Oktober möglich.

Der NRW-Naturschutztag von NABU NRW und der Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW (NUA) bringt in diesem Jahr bereits zum dritten Mal haupt- und ehrenamtlich Naturschützer*innen und an Natur- und Umweltthemen interessierte Menschen zusammen. Dabei tauschen sich die Besucher*innen über neuste Forschungsergebnisse aus und lernen Projekte aus der Praxis kennen. Außerdem diskutieren die Teilnehmenden über zukunftsfähige Strategien für die Zusammenarbeit.

Mehr Informationen und Anmeldung

Zur Webseite der Veranstaltung

Kontakt beim Wissenschaftsladen Bonn

Michaela Shields
0228.201 61-48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!